Ich hatte in den letzten Tagen gar keine Zeit zum bloggen. Bei uns zu Hause geht es momentan drunter und dr?ber. Angefangen hat es vor genau einer Woche:

Mitten in der Nacht wurde ich durch einen schrecklichen L?rm wach. Ich h?rte stimmen gewirr. Es war als wenn jemand um sein Leben k?mpft. Im Hintergrund dieser Stimmen h?rte ich unseren Hund. Auf einmal klingelt das Telefon neben meinem Bett. "Kommst du mal schnell runter!" Meine Mum. Ich fast am Ende der Treppe da kommt sie mir mit Dad\'s Hose entgegen. "Bring die mal schnell runter, die Polizei kommt gleich" Wie in Trance nahm ich die Hose und ging in den Keller. Unten angekommen gab ich sie meinem Vater, ich sp?rte ganz deutlich den Wind der durchs Haus ging. Mein Vater erz?hlte mir kurz das bei uns eingebrochen wurde. Wir gingen durch den Keller. Im Bastelkeller war ein Fenster herrausgebrochen, neben der T?r standen die Schuhe(!) der beiden. An der Seitent?r zur Garage lagen die Rucks?cke. Der Polizist der, ich empfand es ne Ewigkeit, etwas sp?ter da war und reinguckte fand darin: Brecheisen, Taschenlampen und Ersatzbatterien. Ganz klar ein Fall f?r die Kripo. Also wieder warten. Kripo Leute endlich da und Spurensicherung. Irgendwie war ich frustriert das die gar keine weissen Anz?ge wie im TV anhatten. Aber egal. Geklaut wurden nur zwei Armbanduhren (und die waren aus der Metro f?r je 2,31?). Ich schmei? mich weg. Hinterher erz?hlte mein Vater das er die beiden noch gesehen hat (im keller versteht sich). Er war schon aus der T?r raus und Sie hatte mein Vater noch gepackt aber Er hat von der andere Seite auch gezogen. Jedenfalls war an schlaf nicht mehr zu denken, da das ganze gegen 3:30Uhr passierte. Ich musste Nachmittags arbeiten und wu?te nicht wie ich das durchhalten soll. Gegen 9:00Uhr hab ich mich dann noch etwas auf die Couch gelegt und bin prompt eingeschlafen. An diesem Tag war echt der Wurm drin.
Fazit: Ich gehe abends nicht mehr in den Keller. Wer jetzt meint das ist ?bertrieben, der irrt sich. Was sagt ihr denn zu meiner Mum die jetzt nur noch in Anziehsachen schl?ft und in der einen Hosentache den Schl?ssel und in der anderen das Portmonee(?) ach den Geldbeutel hat???
Ich hoffe das dieser komische Spuk bald vorei ist.
8.7.04 09:20


Werbung


Freitag war ein komischer Tag. Irgendwie war der wurm drin.
Da ich erst Nachmittags arbeiten musste, hatte ich absolut keine Lust.
Die Kunden waren unertr?glich. Dann erz?hlt meine Kollegin mir, das eine Dame bei uns im Laden ein Portmonee gefunden hat. Ja toll und jetzt???
Eine Stunde vor Feierabend hatte wir dann noch einen Ladendieb. Als er das Protokoll unterschreiben sollte schreibt der tats?chlich drunter: Ich habe ein leere B?gel tohlen
Also alles nochmal. Dann kam meine Kollegin nochmal auf das Portmonee zu sprechen, nach einem kurzen Blick auf den Perso fanden wir raus das die Dame, der es geh?rt, in meiner N?he wohnt und ich es auf dem Heimweg dort abgebe.
Gesagt getan.
Die Dame war ?bergl?cklich als sie es wieder hatte. Kann ich verstehen. Perso und F?hrerschein neu beantragen kostet ja nicht gerade wenig.
Als die Dame mich dann endlich hat gehen lassen, freute ich mich nur noch auf zuhause. Pl?tzlich sagte jemand neben mir: "Du hast aber sch?ne Haare!"
Normalerweise bin ich es nicht gewohnt das Leute mich ansprechen und irgendwas an mir toll finden. Meistens bekommt man von so nen paar Gehirnamputierten Idioten Beschimpfungen zu h?ren. Aber genug davon.

Ich war glaube ich zum ersten mal so richtig kreativ
Zwar kenne ich mich mit Grafikprogrammen wie PSP oder PS nicht so aus, aber ich habs versucht. Auf der Site Secret-Desire.net wird zum Graphic Contest aufgerufen. Thema: Lieblingssong und einmal Greyscale.
Hier k?nnt ihr euch mal mein Werk betrachten.
Eure Meinung dazu w?rd mich interessieren!
11.7.04 19:39


Hilfe die beiden bekloppten sind wieder da!
Kaum is mein dad weg taucht mein Bruder mit seiner komischen Ische auf. Als wir gestern noch unten in der K?che sa?en machte sie ein auf gut Freund.
Sp?ter wo sie oben waren hat man nur noch geh?rt wie sie gel?stert hat.
Ich denke mal jeder versteht warum ich sie nicht leiden kann.
Wie kann ich ?ber die Leute bei denen ich Essen bekomme und die meine W?sche waschen, so l?stern???
Aber es gibt auch gute Nachrichten!
Meine kleine Sis Mel hat sich mit ihrer besten Freundin verkracht.
Gestern hab ich ihre Freundin getroffen und nen bisschen mit ihr gequatscht. Abends erz?hlt Mel mir dann das sie sich wieder vertragen haben. Ich find das so s?ss!!!!
Und Mel wenn du das liest, denk an gestern Abend! Du bist meine lieblingsschwester! Stell dir nur vor wenn Jens meine Schwester w?r?!?!
Eigentlich will ich damit nur sagen, das ich dich unglaubliuch dolle lieb hab!!!! Auch wenn ich dir manchmal den Hals umdrehen k?nnte!!!
13.7.04 07:50


Bin ich froh das mein Dad wieder da ist.
Endlich ist der Spuk mit der Freundin meines bruders vorbei.
Vorgestern hab ich ich mich mit ihr total in die haare bekommen, weil sie meinte meine kleine Mela doof anzumachen. Abends hat sie dann ihre Klamotten gepackt und ist gegangen.
Welch ein Gl?ck, das heute sch?nes Wetter ist. Wir machen n?mlich eine Radtour mit fast 50 Leuten. Abends wird dann Gegrillt. Ich freu mich schon voll.
17.7.04 10:14


Farradtour war geil!!!
Erst von S?d ca. 7km zum Wesselshof, da ein bisschen Kaffee und Kuchen. Hoher Besuch vom B?rgermeisterkandidaten Uli Paetzel, is eigentlich ganz cool drauf der Typ. Dann war noch der Graf von Westerholt da. Carlo ein cooler Name. Was sagt der Paetzel nat?rlich, jedesmal wenn ich den sehe muss ich an Kater Carlo(Mickey Mouse) denken. *g*

Auf dem R?ckweg die halbe Gruppe verloren(waren ja nur ca. 20 Leute*lach*:applaus aber nach 15 Minuten wieder gefunden.
Anschlie?end das Grillen war das beste!
Der Sohn vom Vorsitzenden ist total s?ss, obwohl er am Down Syndrom leidet. Ich find ihn sooooo knuffig und hab nen Narren an ihm gefressen.

Als wir vor ner guten Stunde dann nach Hause wollten, weil es anfing zu regnen, waren wir gerade unterwegs und schon brach der Himmel ?ber uns zusammen. Mit Platzregen, Gewitter, Sturmartigem Wind und allem was dazu geh?rt. Aber bei sowas Fahrrad fahren ist einfach toll!
Ich w?re am liebsten noch l?nger bei diesem Wetter gefahren. Ich finde es toll im str?menden Regen Rad zu fahren. Mann f?hlt sich leicht und ungehemmt. Aber wen interessiert das schon.

Ich bef?rchte ich hab leicht einen in der Krone, nach ein paar Bier und Wein. Alkohol bin ich halt nicht mehr gewohnt. Vor ca. 2 Jahren hab ich jedes Wochenende einen Wodka-Redbull nach dem anderen getrunken. Seit ich das nicht mehr mache, merke ich es sogar Sonntags nach nur einem Glas Wein.

Ich werd mich erstmal umziehen gehen. Meine Klamotten ja klitschnass. Ich zeig euch die Bilder demn?chst im Fotolog.
Bis dann
17.7.04 22:08


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de