viiiieeeeellllll Zeit

Nach über einem Jahr schreib ich hier nun weiter.
Es ist viel passiert.
Habe seit ca. 10 Monaten meine eigene Wohnung,
hab ich kurz danach von meinem langjährigen Freund getrennt,
viele Abenteuer gehabt,
viel dazu gelernt,
enttäuschungen und familiäre Probleme bewältigt, selbstbewusster und selbstständiger geworden.

Es hat sich viel verändert.
Aber eigentlich alles zum positiven.
21.4.07 16:22


Werbung


Drei Menschen

Ich habe mal gehört, es gibt auf dieser Welt Statistisch gesehen, exakt drei Menschen, die zu einem gehören.
Damit meine ich: perfekt zu einem passen.
Aussehen, Charakter, Lebensziele - aber auch jede einzelne DNA - Information sitzt.
Ergänzt sich.
Passt genau.

Die perfekte Symbiose, ein Leben lang, ohne Fragen oder Sorgen.
Drei Chancen soll man also haben.

Diese These klingt eigentlich ganz hübsch, aber in Wirklichkeit ist sie eine Falle.

Sie ist geknüpft an eine unerfüllbare Bedingung.

Man lernt diese drei Menschen nämlich nie kennen.

Das erklärt sich so:

Nr. 1 sitzt in Belgisch-Kongo
Nr. 2 stirbt vielleicht binnen der nächsten 6 Monate an einem Gehirntumor

Nr. 3 (das ist wahrscheinlich das traurigste überhaupt) wohnt in der gleichen Stadt, nimmt den gleichen Weg zur Arbeit und fährt sogar mit der gleichen Bahn um die gleiche Uhrzeit - aber leider jeden morgen in die andere Richtung.
22.4.07 18:06


Gratis bloggen bei
myblog.de